Palatina sul aqua

Das RPG der Renaissance
Intro | Neuigkeiten | Galerie
Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2020, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Calamari-Kurve
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2014, 12:17 
Offline
Handelsherr
Benutzeravatar

Schicht: Patrizio
Heimat: Città Antica
Haus: Markthalle/Ca' Foscari
Beruf: Kaufmann

Handelsherr
Zitat:
Es gab eine Planänderung. Steuert unverzüglich Porto Vecchio an und nehmt uns an Bord. Es gilt keine Zeit zu verlieren. Ich sorge für das Nötige.

_________________
Cesare Foscari

Oberster Verwalter der Markthalle, Besitzer des Landgutes Sant' Ambrogio. Kaufmann, Ratsherr, Wein- und Kunstliebhaber.

Das Decamerone en miniature: Die Euganeischen Anekdoten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Calamari-Kurve
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2014, 12:23 
Offline
Senator
Benutzeravatar

Schicht: Nobiluomo
Heimat: Città Antica
Haus: Villa di Tesino
Beruf: Botschafter

Senator
Raffaele hebt eine Augenbraue, nickt dann aber.

»Capitano! Weist eure Männer an, sofort nach Porto Vecchio zu segeln! Wir haben keine zeit zu verlieren.«

Aber Senatore, die Hafenkette! Und jedes Schiff der Marine hält Ausschau nach uns!

»Dann würde ich mal sagen, dass ihr dafür sorgt, dass wir nicht gesehen werden! Dieses gottverdammte Schiff ist schwarz angemalt, ich glaube, sobald wir in Porto Vecchio antreffen ist es so dunkel, dass uns niemand erkennt. Worauf wartet Ihr denn noch?«

Raffaele brauchte nicht mehr zu sagen, bereits die Härte in seiner Stimme schien die Mannschaft in Gang zu bringen. Segel wurden gehisst und der Anker hochgezogen. Wenig später steuert die Hermes bereits aus der Calmari-Kurve hinaus und umrundet Formosa.

Hier geht's weiter

_________________
Raffaele di San Trovaso

"Eine Veränderung bewirkt stets eine weitere Veränderung." - Niccolò Machiavelli, Il Principe


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Design by Romina Ronzon, basierend auf subsilver2-Template
Impressum