Palatina sul aqua

Das RPG der Renaissance
Intro | Neuigkeiten | Galerie
Aktuelle Zeit: Di 26. Mai 2020, 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Strand
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 17:40 
Die Serenissima fährt an der Ostseite der Insel vorbei, indes die anderen vier Schiffe auf der Westseite weiterfahren, um dem Piratenschiff zu verfolgen. Die riesenhafte Galeere ist auch vom Strand aus zu sehen.

Die Ruderschläge hört man ebenfalls bis dort hin, sowie die Rufe des Kommandanten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Strand
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 17:46 
Och... warum bist du den verschwunden?

Etwas betrübt sah Carlo dem Fisch nach. So ein schönes Studienexemplar - und dann haute das einfach ab!
Langsam erhob sich der Forscher wieder, zuckte einmal mit den Schultern.
Und wurde dann Zeuge des Manövers der Serenissima. Vom Strand aus hatte er das Gefüjl, dem Schiff zum Greifen nah zu sein. Mit großen Augen - was bei der Vergrößerung seiner Brille interessant aussehen muss - starrte er dem Schiff hinterher wie ein kleiner Junge.


Beeindruckend...

Wie ein Reflex griff er nach dem Pergament und einer Feder, hielt diese bereits in die Höhe, bevor ihm bewusst wurde, dass es sich bei der Serenissima gar nicht um ein Tier oder eine Pflanze handelte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


Design by Romina Ronzon, basierend auf subsilver2-Template
Impressum